Thema: Princessa Elvira Belikov So Jun 05, 2011 1:30 am
-in bearbeitung-
Persönliches
____________________________
Name: >> Princessa Elvira Belikov
Bedeutung: >>Elvira bedeutet soviel wie „die alles Wahrende“oder „die alles Ertragende“. Ein altmodischer Name ich weiß. Aber man ruft mich ohnehin nur bei meinem Spitznamen: Elvi. Ich trage den Beinamen Princessa, da ich die Nachfolgerin meiner Eltern im Rat bin... ein lächerlicher Beiname ich weiß, aber auch diesen Namen konnte ich mir nicht aussuchen und ich finde er passt überhaupt nicht zu mir.
Alter: >>16Jahre zähle ich bereits.
Geschlecht: >>Ich bin eindeutig weiblich, oder siehst du das etwa nicht?
Größe & Gewicht: >> 175cm & 60kg
Tierform: >> Ich bin stolz mich in einen seltenen Drachen wandeln zu können.
Augenfarbe: >> Meine Augen sind von einem sehr leuchtendem Blau, wobei der genaue Farbton mit dem Licht und meiner Stimmung wechselt.
Haarfarbe: >>Meine Haare sind Goldblond,
Charakter
____________________________
Titel: >> And I'll keep on fighting untill the end
Beschreibung >> Wie alle Drachen bin ich sehr Impulsiv. Ich neige wohl auch zu cholerischen Anfällen wenn man mich erzürnt. Das ist mir meist etwas peinlich, aber nicht änderbar. Zumeist bin ich aber ruhig und freundlich. Ich schließe Leute sehr schnell ins Herz und verlasse mich meist auf das was meine Instinkte und meine Intuition mir mitteilen. Und ich weiß, dass ich oft sehr Dominant rüber komme. Ich habe die Situation eben gerne selbst in der Hand und gebe ungern die Kontrolle ab. Also übernehme ich sehr schnell die Verantwortung über alles und jeden und merke oftmals nicht wenn es mir zu viel wird...oder andere mich gar als nervig empfinden. Wenn ein Freund oder eine Freundin Probleme hat kann er oder sie gerne zu mir kommen, denn ich weiß, dass ich eine gute Zuhörerin bin und gerne helfe. Mein Lehrmeister meint ich neige etwas zur übertriebenen Gewaltbereitschaft, aber dies ist nur eine weitere Facette meines Charakters. Dennoch er hat recht: in Konflikten mit anderen Wandlern werde ich rasch Gewalttätig, bei Freunden halte ich mich allerdings zurück. Wobei das eigentlich gar nicht mal so nötig ist, ich könnte meine Freunde nie verletzen. Vielleicht bin ich übertrieben loyal und naiv, wer weiß? Aber so bin ich eben. Ich werde immer zu denjenigen halten die ich zu meinen Freunden zählen und die zu mir halten. Vielleicht beschreiben mich einige nach einem ersten,flüchtigen Blick auf mich, mich als hart. Naja harte Schale weicher Kern. Ich lasse sehr wenig von dem was ich wirklich fühle an die Oberfläche dringen und zeige sehr wenig Emotionen, aber dennoch fühle ich und einige dinge gehen auch mir sehr nah. Also ist es unwahrscheinlich, dass man mich weinend in einer Ecke stehen sieht. Aber genug hier, am besten lernt man mich kennen, wenn man mit mir offen interagiert. Ich freue mich bereits darauf euch alle die ihr dies lest kennenzulernen.
Stärken: >>-loyal - gute Freundin - freundlich und offen - hört auf ihr Herz/ihre Intuition
Schwächen: >> - Impulsiv - Dominant - neigt zur Gewaltausbrüchen - etwas verschlossen
Aussehen
____________________________
menschliche Gestalt
>> Ich bin relativ groß und würde mich selbst nicht unbedingt als zierlich beschreiben, auch wenn ich gewiss nicht schlecht aussehe. Meine Augen sind blau und scheinen immer ein bisschen zu leuchten und meine Haare schimmern im Sonnenlicht golden. Ich bin recht fit und durchtrainiert, das habe ich meinem Lehrmeister zu verdanken. Anders als die meisten Mädchen habe ich es nicht so mit Kleidern und Röcken oder gar mit Blusen. Ich trage lieber bequeme Hosen und T-shirts. Die Hosen sind dabei ausnahmslos alle sehr dunkel bis fast schwarz. Die T-shirts und Tops die ich besitze weisen da schon mehr Farbe auf,aber die alle zu beschreiben wäre ja zu viel. Seht euch am besten einfach mein Bild an und macht euch so eine bessere Vorstellung von mir.
tierische Gestalt
>> Wie beschreibt man einen Drachen? Wie sieht ein Drache aus? Nun ja gewiss nicht so wie in den meisten Legenden. Und auf jeden Fall nicht so wie die Chinesen es sich Vorstellen: mit ihren auf dem Boden kriechenden Versionen eines Drachen und auch keine T-Rex-Große Gestalt wie in den Sagen des Mittelalters. Nein, als Drache bin ich gerade mal so groß wie ein Tiger. Mit einer Schulterhöhe von knapp über einem Meter und 300kg Kampfgewicht ist das aber schon eine ordentliche Maße. Meine Schuppen schillern Blau und sind sehr hart. Für die meisten Dinge sind sie undurchdringlich, was mich relativ gut schützt. Auf meinem Kopf sitzen Elfenbeinweiße Hörner und meine Klauen sind von der selben Farbe. Meine Kopf-Rumpflänge beträgt etwa zwei Meter und einen halben und meine Schwanzlänge etwas über einen Meter. Damit bin also über drei Meter lang. Meine Zähne sind spitz und jeder kann auf den ersten Blick sehen, dass sie nicht dafür da sind auf Pflanzen zu kauen. Nein Drachen sind Fleischfresser. Wie alle Drachen kann ich auch fliegen. Meine Schwingen sind entsprechend meiner Körpergröße riesig, mit einer Spannweite von knappen sechs Metern sind sie doppelt so lang wie mein Körper selber. Sie erlauben mir dadurch einen unbeschwerten Flug, aber ich kann auch Dinge bis zu einem Gewicht von 90kg transportieren, zur Not oder aus Spaß also auch jemandem auf meinem Rücken reiten lassen. Für mehr Information seht euch doch einfach mein Foto an.
Familiäres
____________________________
Mutter: >> Marika, lebend
Vater: >> Markus, lebend
Brüder: >> Gary Barlow(Halbbruder), lebend
Schwestern: >> -//-
Vergangenheit
____________________________
>> Ich wuchs im Drachendorf auf, welches im Himalaya liegt auf der Spitze irgendeines Berges umgeben von einigen Tälern. Unter dem Namen Drachendorf ist es auch allen anderen Wandlern bekannt. Meine ersten Lebensjahre verliefen relativ ruhig. Ich lernte Sprechen, Laufen, Fliegen, Jagen und Kämpfen ...in dieser Reihenfolge. Da ich ein Einzelkind bin und somit die einzige Anwärterin auf den Posten im Rat meiner Eltern habe ich später eine große Verantwortung zu tragen, vor der ich mich aber nur allzu gerne drücken würde: denn sie ist nicht selbst gewählt. Und überhaupt mag ich den Rat nicht. Die Mitglieder reden zu viel und tun zu wenig. Bei dem Angriff auf mein Dorf sind viele gute Bekannte von mir verschleppt wurden. Aber keine guten Freunde, ein Glück für mich. Der einzige Freund den ich habe ist mein Lehrmeister Dimitri. Zu meinen Eltern habe ich kein gutes Verhältnis. Ich sehe sie sehr selten und wenn wir uns sehen dann streiten wir uns. Nun da alle so beunruhigt durch die jüngsten Ereignisse sind soll ich fortgeschickt werden für etwa ein Jahr und unter den Menschen leben. Quasi undercover, mich mitten in der Menge verstecken und hoffen übersehen zu werden, bis das Drachendorf an anderer Stelle wieder aufgebaut ist. Das ich über das Jahr abseits anderer Wandler nicht glücklich bin versteht sich ja von selbst oder?
Out play
____________________________
Regeln, Storyline und co gelesen? >> Ich habe sie selbst verfasst.
Der Player hinter dem Charakter >> Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt