Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Phil Sullivan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phil Sullivan

Phil Sullivan


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Phil Sullivan Empty
BeitragThema: Phil Sullivan   Phil Sullivan EmptyDi Jun 07, 2011 4:22 am







Persönliches
____________________________


Name:
>>Phil Sullivan

Bedeutung:
>>Mein Name ist die Abkürzung für Philipp, was im Altgriechischen soviel bedeutet wie "der Freund" und "der Liebende".

Alter:
>> Ich bin 18 Jahre alt.

Geschlecht:
>> männlich

Größe & Gewicht:
>> 70 kg bei 1,81 m

Tierform:
>> Gepard

Augenfarbe:
>> Ein helles grüngelb

Haarfarbe:
>> Rabenschwarz




Charakter
____________________________

Titel:
>> Swiftly across the Woods

Beschreibung
>> Ich erinnere mich noch gut daran wie ich einmal war. Wie ich war, bevor ich hierher nach Helena kam. Zusammen mit meiner Familie wohnte ich in einem kleinen Häuschen, in einem Vorort. Ich war nicht so einer, der ständig das Maul aufriss und zu Allem seinen Senf dazugeben wollte, ein ruhiger Typ eben. Doch ich war anscheinend zu ruhig, viele Leute auf meiner damaligen Schule dachten, ich hätte kein Selbstbewusstsein, und wäre ein Niemand. So fand ich nicht unbedingt schnell Freunde. Dabei war es nicht so, ich wusste, was ich wollte, und ich war eigentlich ein offener Typ.
Ich schenkte nur nicht jedem schnell mein Vertrauen, seit einem für mich unangenehmen Vorfall einige Jahre zuvor war ich vorsichtig geworden. Die Zeit auf der Realschule war anfangs hart, doch mit der Zeit wurde es besser. Im Endeffekt kann ich positiv zurückblicken, denn ich hatte mir den verspäteten Respekt selbst verdient, indem ich stärker wurde...und schneller. Beim Sprinten oder Laufen schlug ich Alle und verdiente mir später damit auch ein paar kleinere Medaillen und Urkunden. Als ich 16 Jahre alt war, war ich ein angesehener Mitschüler, und viele bewunderten mich.
Und in diesem Alter verwandelte ich mich auch das erste Mal.
Nun wo ich hier in Helena wohn, hab ich nichts von meinem Enthusiasmus und meiner Stärke und Schnelligkeit verloren. Mein Zimmer ist zugegeben etwas chaotisch...Nunja ich hab nicht gerade einen Putzfimmel, aber es ist auch nicht allzu schlimm. Wenn mir mal langweilig ist, löse ich Kreuzworträtsel, oder lese ein gutes Buch. Das ist wohl meine etwas "spießige" Seite, doch ich habe auch eine Unternehmungslustige Seite. Ich bin zwar kein Discofan, jedoch mag ich es mit Freunden abends wegzugehen und ein Auge auf hübsche Mädchen zu werfen. An ein bisschen Charme mangelts mir auch nicht.


Stärken:
>>
(+) Intelligent
(+) Schnell
(+) Stark
(+) Liebenswürdig


Schwächen:
>>
(-) eher zurückhaltend
(-) ungeduldig
(-) chaotisch
(-) ist schnell genervt




Aussehen
____________________________


menschliche Gestalt

>>
Früher war ich ein wenig verweichlicht, doch seit ich etwas mehr Wert auf Sport lege, bin ich kräftiger und muskulöser. Jedoch bin ich kein Bodybuilder, sowas find ich selber nicht besonders ansprechend. Meine tiefschwarzen Haare sind nicht gerade kurz, aber auch nicht allzu lang, sie gehen mir fast ganz über die Ohren. Außerdem gel ich sie manchmal etwas zur Seite. Ein Kontrast dazu bilden meine hellen aber nicht grellen grüngelben Augen, und die helle Farbe meiner Haut. Ich bin zwar nicht ein Albino, aber ich sehe nicht gerade aus, als würde ich mich oft bräunen, da bin ich wohl mehr der Sonnenbrandanfällige.
Allgemein kann ich sagen, dass ich jemand bin, der stets auf ein gepflegtes Äußeres achtet, jedoch verzichte ich auch mal ein, zwei Tage auf Rasieren, deswegen sieht man mich auch öfters mit einem 3 Tage-Bart, aber länger lass ich ihn nie wachsen.
Kleidungstechnisch bin ich relativ langweilig, am Liebsten ist mir immernoch die gute alte Jeans, ein normales Shirt und Chucks. Natürlich habe ich auch andere Sachen in meinem Kleiderschrank wie schicke Hemde, wenn ich mal ausgeh oder Ähnliches.


tierische Gestalt

>>
Mein tierisches Ich, der Gepard in mir, besitzt eine Schulterhöhe von 79 cm und eine Körperlänge von 148 cm, wozu noch die Länge des Schwanzes hinzukommt, die ungefähr 70 cm beträgt.
Mein Fell ist gelblich braun, und von tiefschwarzen Flecken übersät, die deutlich kleiner als bei Leoparden sind. Das Gesicht ist die einzige Stelle, wo man eher wenig Flecken findet, und diese sind nochmal ein wenig kleiner. Außerdem habe ich natürlich auch diese für Geparden üblichen schwarzen "Tränenstreifen", die von den Augen zu den Mundwinkeln laufen.
Meine Beine sind dünn und mein Körper relativ schlank,aber ich bin kräftig und mein Körperbau ermöglicht es mir das schnellste Landtier der Welt zu sein. Bis zu 112 kmh kann ich im Sprint erreichen, doch wenn es um längere Strecken geht, halte ich die Geschwindigkeit unten, sodass ich nicht so schnell müde werde.
Auch als Gepard bleiben meine Augen so grün wie in meiner menschlichen Gestalt.




Familiäres
____________________________

Mutter:
>> Linda/verstorben

Vater:
>> Charly/lebt

Brüder:
>> Ian/lebt

Schwestern:
>> Amelie/lebt


Vergangenheit
____________________________

>> kommt evtl. noch




Out play
____________________________


Regeln, Storyline und co gelesen?
>> Jo^^

Der Player hinter dem Charakter
>> weiblich, 17

Weitere Charaktere
>> -


©Skinwalker

Nach oben Nach unten
Elvi Belikov
Admin
Elvi Belikov


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.06.11

Phil Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Phil Sullivan   Phil Sullivan EmptyFr Jun 24, 2011 10:50 pm

Dann WoB, ich freu mich schon auf ihn im RPG^^
Nach oben Nach unten
https://skinwalker.forumieren.com
Phil Sullivan

Phil Sullivan


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Phil Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Phil Sullivan   Phil Sullivan EmptySa Jun 25, 2011 4:03 am

dankö ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phil Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Phil Sullivan   Phil Sullivan Empty

Nach oben Nach unten
 
Phil Sullivan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Residents :: Angenommene-
Gehe zu: