Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mailin Prince

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mailin Prince Empty
BeitragThema: Mailin Prince   Mailin Prince EmptyDi Jun 07, 2011 6:21 am



Mailin Prince Mailin10



Persönliches
____________________________


Name:
>> Tag. Ich bin Mailin Prince.

Bedeutung:
>> Was es übersetzt heißt? Keine Ahnung, hat mich nie interessiert. Irgendeine Form von Magdalena oder so was.

Alter:
>> Jetzt lebe ich schon 17 Jahre auf dieser gottverdammten Erde.

Geschlecht:
>> Was glotzt du denn so? Noch nie 'n Mädel gesehen?

Größe & Gewicht:
>> >> 170 cm & 55 kg

Tierform:
>> Ich bin als der 'Dieb' unter den Vögeln bekannt...genau, eine Elster!

Augenfarbe:
>> Himmelblau. Für Menschen nicht ungewöhnlich, für Elstern aber schon.

Haarfarbe:
>>Was meine natürliche Haarfarbe ist? Haselnussbraun...glaube ich. Aber im Moment sind sie hellrot gefärbt.





Charakter
____________________________

Titel:
>> königin der diebe

Beschreibung
>> Wie ich so bin? Was geht dich denn das an, du Trottel? Hoppla. Nan wäre jetzt warscheinlich tot umgefallen, wenn sie nicht schon seit 5 Jahren unter der Erde liegen und den Würmern als Snack dienen würde. Ich kann aber nichts für mein 'loses Mundwerk', wie sie es immer genannt hatte. Wenn mir ein Gedanke in den Sinn kommt, muss er auch wieder raus. Ich verabscheue alles typisch mädchenhafte. Wenn die anderen kleinen Mädchen Teepartys veranstaltet haben, wälzte ich mich mit meinen Brüdern im Schlamm. Als mir Nan einmal in einem verzweifelten Versuch, mich doch noch in ein nettes, normales Mädchen zu verwandeln eine Barbiepuppe geschenkt hat, habe ich sie in die Mikrowelle gesteckt. Seitdem habe ich soetwas in der Art nie wieder bekommen. Ich rebelliere gegen jede Art von Schublade, in die man mich zu stecken versucht. Sei es nun 'nettes Mädchen von nebenan' oder einfach nur 'Punk'. Ich bin weder das eine, noch das andere. Das ist eigentlich mein empfindlichster Punkt, bei dem ich schon recht laut werden kann. Was fehlt denn noch...hm...achja! Ich gehöre zu den 'Hunden der Philosophie', also zu den Zynikern. Auf den Kopf gefallen bin ich aber auch nicht. Ich war geschickter und cleverer als all meine Klassenkameraden in diesem kleinen Kaff - was keine Kunst ist, das sollte man noch erwähnen. Mein scharfer Verstand und meine noch schärfere Zunge sind die beiden Eigenschaften, die die meisten Menschen abschrecken. Eigentlich trifft man mich immer so an - zynisch, spöttelnd. Nur als mein Alter Ego verliere ich alle Hemmungen, werfe den Stress des Alltags ab. Erst in meiner Vogelgestalt bin ich vollständig. Wenn ich fliege kommt es mir so vor, als würde ich die wahre Freiheit kennenlernen - die ganz, nur immer einen Herzschlag lang. Oh, 'tschuldige, war das zu romantisch für dich? Nicht so schlimm. Fahren wir fort.

Stärken:
>> clever ;; mutig ;; selbstbewusst ;; extrovertiert ;;

Schwächen:
>> zynisch ;; hart ;; rebellisch ;; stur ;;



Aussehen
____________________________


menschliche Gestalt
Mailin Prince Mailin11
>>Aha. Wie ich aussehe willst du also wissen. Schau mich doch an, dann siehst du's! Hmpf, wenn dir das immer noch nicht reicht, dann erkläre ich es dir eben langsam. Meine eigentlich haselnussbraunen Haare habe ich die letzten Jahre wachsen lassen. Außerdem bleibe ich jetzt nach mehreren Farbexperimenten bei hellrot. Ich finde, knallige Farben passen besser zu mir als langweilig braune. Meine Augen sind hellblau, wie ich es vorhin schon erwähnt habe. In meiner Nase trage ich einen Nasenring, den ich mir schon recht früh selbst gestochen habe, einfach nur, um meine Mutter auf die Palme zu bringen. Jetzt trage ich ihn mit Stolz fast jeden Tag. Ach, etwas wichtiges hätte ich fast vergessen: mit meinen 1.70 m bin ich schon recht groß. Wie ein Weidensprössling bin ich als Kind immer nur nach oben geschossen, weswegen ich auch eine schlanke Figur habe. Außer meinen Nasenring trage ich auch noch anderen Schmuck. Dazu gehören meine beiden Armbänder und ein hölzernen Ring, der mal meinem Vater gehört hat. Ab und zu trage ich auch eine Kette. So, kommen mir zu meiner Kleidung. Am liebsten trage ich luftige, leichte Oberteile, in denen ich mich ohne Atembeschwerden bewegen kann. Hauptsächlich sind es helle Farben, an regnerischen Tagen ziehe ich aber auch mal schwarz an. Shorts waren und sind immer noch meine Lieblingshosen, obwohl ich auch zu einer Jeans nicht nein sage, wenn es sich denn nicht vermeiden lässt. Ein Kleid oder einen Rock habe ich noch nie getragen und werde ich auch nicht. Schuhe? Am liebsten laufe ich barfuß. Aber seit ich in Montana bin, trage ich Ledersandalen.

tierische Gestalt
Mailin Prince Mailin12
>> Was? Jetzt möchtest du wissen, wie ich als Elster aussehe? Von mir aus. In meiner zweiten Form besitze ich eine Körperlänge von 50 cm. Dazu kommt eine Flügelspannweite von 90 cm. Aber wie jeder weiß, bedeutet klein nicht unbedingt schwach. Ich bin sehr flink und wendig. Außerdem übe ich das Fliegen schon mein ganzes Leben lang, weswegen ich auch gefährlichere Manöver ohne Probleme ausführen kann. Die Hauptfarben der Federn sind schwarz und weiß. Jedoch schimmern einige Federn im Licht auf meinen Flügeln in einem wunderschönen Blau- und meine Schwanzfedern in einem Grünton. Mein Bauch, ein kleiner Teil an meiner 'Schulter', sowie die äußeren Federn an den Flügeln sind schneeweiß. Im Gegensatz dazu ist der Rest meines Körpers - bis auf den erwähnte Blauton - pechschwarz. Mein Schnabel ist spitz und ebenso wie meine scharfen Krallen nicht zu unterschätzen. Oftmals kommt ein übermütiges Tschilpen aus meiner Kehle, wenn ich hoch in der Luft fliege. Meine runden Knopfaugen besitzen, wie bei jedem Wandler, genau die gleiche Farbe wie meine menschlichen Augen: himmelblau. Das könnte in der freien Natur etwas auffällig sein, unter Wandler ist es aber kein Problem. Ich könnte mir keine schönere Gestalt vorstellen.



Familiäres
____________________________

Mutter:
>> Meine Mutter hieß Nancy alias Nan Benett. Eigentlich sollte ich sie hassen, aber ich fühle nichts anderes als Mitleid für diese kleinkarierte Frau. Zum Glück ist sie jetzt tot.

Vater:
>> Den Vornamen meines Vaters habe ich nie erfahren. Ich weiß nur, dass er ein Wandler war und Prince mit Nachnamen hieß. Wo er ist und ob er noch lebt, weiß ich nicht.

Brüder:
>> Ich habe zwei Halbbrüder: Sam und Jim Bennett. Nette Burschen, aber leider einwenig langsam. Bauerntrampel eben.

Schwestern:
>>Von einer Schwester weiß ich nichts...


Vergangenheit
____________________________

>> Wird nachgetragen.




Out play
____________________________


Regeln, Storyline und co gelesen?
>> Jup.

Der Player hinter dem Charakter
>> Weiblich, 13 Jahre.

Weitere Charaktere
>> -/-


©Skinwalker

Nach oben Nach unten
Elvi Belikov
Admin
Elvi Belikov


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.06.11

Mailin Prince Empty
BeitragThema: Re: Mailin Prince   Mailin Prince EmptyMi Jun 08, 2011 3:53 am

Schöner Charakter, ich denke mit ihr kommt wirklich etwas Trubel ins Haus, gefällt mir so wie er ist und da die Vergangenheit ja nicht sofortiger muss ist: WoB!!
Ich hoffe wir können das RPG dann bald starten^^
Nach oben Nach unten
https://skinwalker.forumieren.com
Gast
Gast




Mailin Prince Empty
BeitragThema: Re: Mailin Prince   Mailin Prince EmptyMi Jun 08, 2011 5:17 am

Danke! :3
Nach oben Nach unten
Elvi Belikov
Admin
Elvi Belikov


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.06.11

Mailin Prince Empty
BeitragThema: Re: Mailin Prince   Mailin Prince EmptyMo Jul 18, 2011 1:33 am

Leider verließ Mailin uns kurz nach beginn des RPGs. Durch einen Autounfall kam die junge Wandlerin ums Leben.
Nach oben Nach unten
https://skinwalker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mailin Prince Empty
BeitragThema: Re: Mailin Prince   Mailin Prince Empty

Nach oben Nach unten
 
Mailin Prince
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Residents :: Vergangene-
Gehe zu: